Lade Veranstaltungen

Samichlaus Einzug

27 November 2022

Samichlaus Einzug


Dabei sein, wenn der Samichlaus mit Schmutzli und Eseli aus dem Wald kommen, mit Laterne und natürlich prall gefüllten Säcken mit Nüssen und Mandarinen für die Kinder.

17:15 Ankunft der Samichläuse und Schmutzlis mit Eseli beim Schulhaus Rebberg und gemeinsamer Umzug mit Kindern und Eltern zur Schulhausanlage Goldschmied, Sunnerai und Halde.

17:30 Zusammentreffen mit den Samichläusen und Schmutzlis auf dem Pausenplatz der Schulanlage Goldschmied, Sunnerai und Halde mit Versli aufsagen, Bescherung für die Kinder, Bilder malen, Eseli reiten und einer kleinen aber feinen Festwirtschaft vom EVO.

Flyer


Wir suchen immer nach Helfern, möchtest Du uns an diesem Event als Helfer unterstützen ? Klicke auf den Helfereinsatz Button um dich anzumelden :


Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
27. November 2022
Zeit:
17:15 - 19:30
Veranstaltungskategorie:

Ort

Schulen GSHL
Zürcherstrasse 101
Oberengstringen, 8102 Switzerland
+ Google Karte